Die mieseste Investition 2014

CoinSmiley-sad

Na endlich. Der Blogger hier, glaubte schon, er sei der einzige, der vor dieser angeblichen Währung warnt. Es gibt nur einen Rat für alle, die noch welche haben: Betreibt Schadensbegrenzung und stoßt Eure Bitcoins ab. Vielleicht steigen sie auch wieder einmal, wenn der Preis ganz unten ist und die Macher dieses Fakes dann billig einkaufen und einen neuen Hype erzeugen. Die Dummen steigen dann wieder ein, wenn der Kurs oben ist und füllen den Abzockern zum zweiten Mal die Taschen. Der verlinkte Artikel zeigt auch die Jahresbilanz anderer Verlustbringer. Diese haben aber alle einen reellen Hintergrund und sind nicht (nur) das Ergebnis von Spekulationen.

Ihre Bewertung des Beitrags
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *