Filialeröffnung bei der Sparkasse Vorderpfalz

Es gibt sie noch, die Kreditinstitute in Deutschland, die dem stationären Vertriebsweg die Bedeutung zumessen, die ihm angemessen ist.

Selbstverständlich wird keine Sparkasse oder Geno-Bank auf die neuen Kommunikationswege zum Kunden verzichten können, aber wenn sie nicht gleichzeitig im täglichen Umfeld der Kunden präsent ist, werden auch die anderen Angebote weniger genutzt werden und das Gesamtinstitut an Bedeutung verlieren.

Die Sparkasse Vorderpfalz hat im Januar 2015 ihre neue Geschäftsstelle Ludwigshafen Nord am Gördeler Platz eröffnet. Das Cash Handling Journal gratuliert und wünscht viele zufriedene Kunden, jeden Tag.

Ihre Bewertung des Beitrags
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *