Open Air Konzert zum Jubiläum der Sparkasse Solingen

Plakat zum Sparkassen Open Air in Solingen. Aus dem Solinger Boten.

Das gab es so in Solingen noch nicht. Auf der größten Bühne, die da jemals aufgebaut wurde feiert die Sparkasse ihr 175jähriges Bestehen. Am 27. Juni 2015 wird auf der Jahnkampfbahn eine Bühne von 24 x 14 x 10 Meter stehen und die Gäste mit 70.000 Watt Musik, 100.000 Watt Licht in Stimmung bringen. Die erwarteten 10.000 Zuschauer können für nur 10 EURO Eintritt eine Show der Extraklasse erwarten. Los geht es mit Linus und seiner Band, danach sorgt die Hermes House Band für Stimmung. Die Schottenrock bekleidete Kölner Kult Bank Brings heizt weiter ein. Wer dann noch kann, darf ab 19:30 bei Heino abrocken und headbangen und zum Schluss Party pur und Ballermann Stimmung mit DJ-Ötzi erleben.

Das Cash Handling Journal wünscht heiße Ohren.

Ihre Bewertung des Beitrags
[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *