Die Dummen sterben nicht aus

Bitcoin Kurs

Bitcoin Kurs

Nach zehn Monaten Grabesstille sind sie wieder da, wie ein Zombie. In den letzten beiden Wochen hat sich der Bitcoin Kurs wieder mal mehr als verdoppelt. Grund ist ein wirklich kriminelles Schneeballsystem aus Russland, dem schon über 138 Millionen Menschen aus 107 Ländern auf den Leim gegangen sind. Kopf des MMM genannten Spiels ist der Russe Sergei Mavrodi, der wegen eines früheren Pyramidensystems schon im Gefängnis saß. Jeder der MMM Spieler hofft, dass er nicht zu dem letzten Teilnehmern gehört, die dann die gesamt Zeche zahlen und ihre Kohle komplett verlieren. Grund für den rasanten Anstieg der Bitcoins ist dass die MMM Teilnehmer sich gegenseitig in Bitcoins zahlen. Und was wird weiter passieren? Angefacht durch den steigenden Bitcoin Kurs werden da auch wieder viele Dumme einsteigen und wenn die MMM Blase platzt auch hier Lehrgeld zahlen. Etwas ausführlicher kann man das hier nachlesen.

Ihre Bewertung des Beitrags
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *